Band: Morgenstern

morgenstern band schweiz

Aus dem für seine Neutralität bekannten Land kommen fünf Metaller, die bereit sind, Stellung zu beziehen. Morgenstern ist bekannt für eine intensive, adrenalinreiche Live-Aktivität, die sie in den letzten zehn Jahren auf den wichtigsten Bühnen in der Schweiz und in Italien als Hommage an den Industrie-Leviathan Rammstein zum Spielen brachte.
Jetzt sind die Jungs zurück in der Stadt mit einem festen Plan, um Chaos auf ihre eigene Art und Weise zu bringen. Und dieser Plan heißt Mechamorphose: eine mechanische Metamorphose vom Tribut an das Original aus zehn massiven Tracks, die den Hörer durch Morgensterns verdrehte Sichtweise auf eine Welt führt, die sich von selbst verdreht. Morgenstern geben heute den letzten Schliff für das, was schon einem geraden, soliden Schlag ins Gesicht gleicht, von Track eins bis zehn.


Überzeugt? Falls du eine CD von dieser Band kaufen willst, berücksichtige uns doch unter „Unterstützen“. Danke.
Heimatstadt: Lugano | Text & Bild: Facebook | Facebook | Website