JPM[S] lösen sich auf

JPM[S] – die Burgdorfer Punk Rock Band, welche mit ihrem mit Metaleinflüssen versetzten Sound auch schon den Weg auf die CastleRockBurgdorf Bühne gefunden haben, lösen sich auf.

„Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.“

So beginnt der Text in der Facebook Veranstaltung zum angekündigten Abschiedskonzert im ElBeledia in Burgdorf. „Nach zehn wunderbaren Jahren geht für uns eine Ära zu Ende. Die vier Pilzchen haben ausgehüpft, lösen sich auf, um neue Wege zu gehen. Nach all den unvergesslichen Jahren, den tollen Konzerten und den unzähligen Stunden im Bandraum wollen wir dies nicht einfach leise beenden. Nein, wir wollen eine Letzte, tosende Sause feiern, noch ein letztes Mal mit euch zusammen festen und uns bei allen bedanken, die uns begleitet haben. Wir wollen den Schweiss von der Decke im Beledia tropfen sehen!“, so der Text in der Veranstaltung weiter.

Doch, JPM[S] will dir nicht alleine den Schweiss heraustreiben, sondern hat sich dazu weitere regionale Hilfe gesucht. Mit Jøho und InView sind wir überzeugt, das der Schweiss von der Bele Decke tropfen wird!

Wir sehen uns also am 12.Mai 2018 ab 20:00 im ElBeledia – und bereiten JPM[S] ein unvergessliches Abschiedskonzert.

________

Links:

JPM[S] | Rockpoint Zusammenfassung

CastleRockBurgdorf | Das Konzert von Rockpoint

FB Veranstaltung | Zum Abschiedskonzert

InView | Rockpoint Zusammenfassung

Bild: Facebook