Band: Exclamation

Exclamation band rock punk funk interlaken
Exclamation band rock punk funk interlaken

EXCLAMATION ist eine junge Band aus zusammengewürfelten Musikern. EXCLAMATION gibt es seit 2014. In der aktuellen Besetzung spielen wir seit 2017. Wir spielen hauptsächlich Eigenkompositionen in den Stilrichtungen Rock, Hardrock, Punkrock und ein wenig Funk.

Wir lieben die Musik. Aus diesem Grund entschieden wir uns im Jahr 2014 die Band EXCLAMATION zu gründen. Seither leben wir unsere grosse Leidenschaft aus. Wir treffen uns zwei Mal in der Woche zur Probe in unserem Bandraum in Iseltwald. Dort üben wir immer zwei bis drei Stunden pro Probe. Konzerte spielen wir momentan noch regional, Ziel ist es aber klar, auswärtige Konzerte zu spielen.

„We`re a rock group. We`re noisy, rowdy, sensational and weird.“ -Angus Young-

Überzeugt? Falls du eine CD von dieser Band kaufen willst, berücksichtige uns doch unter „Unterstützen“. Danke.


Heimatstadt: Interlaken | Text & Bild: Website/Andrea Abegglen | Facebook | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.