Vapourtrail – We save Heroes

Album Cover vapourtrail - we save heroes
Album Cover vapourtrail - we save heroes

vapourtrail band foto rock

Vapourtrail aus Langenthal spielen alternative Rock. Mit diesem „alternative“ lässt sich schon vermuten, die Band Vapourtrail lässt viele Einflüsse in ihre Musik strömen. Dennoch behalten sie ihren Stil, der doch klar erkennbar ist. Im Interview mit Radio 32 plaudern Vapourtrail über die lange Entstehung des Albums. Zwei Jahre lang wurde getüftelt und geschraubt, bis alles so passte wie es sein sollte. Auch wenn die meisten Texte im ruhigen geschrieben werden, gibt es auch andere Situationen: „Es hat es auch schon gegeben, das wir unbedingt einen Text brauchten  und dann sind wir hingesessen und haben einen hingezaubert.“, lassen Sigi und Domo durchblicken.

Part of a Notion

Langes blabla – auf zur Musik! Mit „Part of a Notion“ startet das Album „We save Heroes“. Und dazu gibts ein schönes Musikvideo.

 

Das Album

Das Album besteht aus zehn Songs zwischen 3:05 Minuten und 7:45 Minuten. Das Album gibt es auf Spotify, Deezer oder als CD, zum Beispiel auf cede.ch für 15.90CHF.*

Album Cover vapourtrail - we save heroes

1. Part Of A Notion
2. Here You Are
3. Who Knows
4. Never Stop
5. When Time Started Burning
6. Just Another Stone
7. Listen
8. Moonclouds
9. The Rain Is Gone
10. The Belt

 

*: cede steht in keiner Verbindung zu Rockpoint. Affilate Link, Rockpoint wird bei einem Kauf vergütet. Kein Kaufzwang. Keine Gewähr auf aktualität des Preises.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.