Band: Ticket to Nowhere

Ticket to Nowhere aus Luzern verbinden in ihrer Musik, was scheinbar nicht zusammenpasst. Und dennoch fühlt es sich an, als ob diese energetische und in höchster Präzision vorgetragene Mischung aus Post-Hardcore und Progressive-Metal schon immer so zusammengehört hätte. Die jungen Zentralschweizer haben mit ihrem innovativen Rezept in den letzten Jahren diverse Jurys beeindruckt und so beispielsweise 2017 den Zürcher Bandcontest „Mach Krach“ für sich entschieden. Die bisher über 40 Liveshows voller Dynamik und Leidenschaft haben in der ganzen Schweiz für Begeisterung gesorgt und bewiesen, dass Luzern definitiv mehr Sehenswertes zu bieten hat als die Kapellbrücke.

Überzeugt? Falls du eine CD von dieser Band kaufen willst, berücksichtige uns doch unter „Unterstützen“. Danke.


Heimatstadt: Ettiswil | Text & Bild: Facebook | Facebook | Website

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.