Schweizer Bands am Wacken Open Air 2019

band eluveitie
eluveitie band folkmetal

Während die Vorfreude auf das ausverkaufte Wacken Open Air 2019 steigt, haben wir uns die Schweizer Bands neben den grössen wie Slayer und vielen mehr angeschaut. Die Auswahl dabei ist bisher ziemlich bescheiden. Gerade einmal fünf Bands kommen nach der letzten ankündigung der regulären Bands offiziell aus der Schweiz. Und das sind folgende:

Edit: Am 03.07.2019 wurden Burning Witches mit den letzten regulären Bands angekündigt. Die Liste wurde angepasst. Viel Spass.

Eluveitie

Stage: Faster | Tag: Freitag | Spielzeit: 13:05-14:05


Hellhammer performed by Tom Warrior’s Triumph of Death

Stage: W:E:T Stage | Tag: Donnerstag | Spielzeit: 00:00-01:00


Krokus

Stage: Faster | Tag: Donnerstag | Spielzeit: 17:00-18:15


Stoneman

Stage: Wasteland Stage | Tag: Donnerstag | Spielzeit: 17:45-18:30


Burning Witches

Stage: W:E:T Stage | Tag: Mittwoch | Spielzeit: 12:30-13:30


Und das war es leider auch schon. Keine Gewähr auf die aktualität der Zeiten & Stages.

Und für alle die es kaum noch erwarten können, hier der offizielle W:O:A Trailer! Viel Spass und freude allen.

 

Kategorisiert in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.