Band: Freezes Deyna

Freezes Deyna Band
 


Es war ein schicksalhafter Tag, als Dee und Flow beschlossen, zusammen mit Rib das ungezogene Kind namens Freezes Deyna auf die Welt zu bringen, um damit quer über die Musik-Stil-Palette zu preschen und dem Begriff Crossover endlich jene Botschaft zu verleihen, die er verdient: Es gibt keine Grenzen, man braucht nur fette Riffs um nicht den Halt zu verlieren. Als schliesslich noch Fluffy an Bord und hinter die Gitarre kletterte, war die Crew endlich vollständig und die wackeren Abenteurer stachen in See. Einige Jahre lang bereisten sie die 7 Weltmeere und fochten unzählige Schlachten gegen Darth Camenzinds Mainstream-Klonarmee aus, bis eines Tages unerwartet der fünfte Piraten-Ritter im Deynabunde zu unseren Crossover-Helden stiess: Skeptic, ein tüchtiger, schiffsbrüchiger DJ trieb auf offener See und wurde sogleich von unseren Freibeutern herausgefischt und bekam seinen festen Platz in den Reihen Deynas.

Überzeugt? Falls du eine CD von dieser Band kaufen willst, berücksichtige uns doch unter „Unterstützen“. Danke.


Heimatstadt: Solothurn | Text & Bild: Facebook | Facebook | Website