Band: Cold Sophie

Cold Sophie Band
Cold Sophie Band

Cold Sophie Band
 


Im Sommer 2017 starteten die ehemaligen Mitglieder von Adversity Playground, Sängerin Sarah und Bassist Dominique, die Suche nach einem Drummer und Gitarristen für eine neue Band.
Kurz darauf stiess der Schlagzeuger Daniel, der jahrelange Erfahrung mitbrachte, zur Band.
Den passenden Gitarristen fand man nach langer Suche in Serge, der zuerst nur aushelfen wollte, sich aber dann doch entschied, fix mit einzusteigen.
Die Band Cold Sophie war geboren und die Vier begannen ab Januar 2018 mit dem schreiben neuer Songs.
Im Sommer 2018 wechselte Dominique auf eigenen Wunsch vom Bass zur Gitarre und unterstützt seither Serge an der Gitarre und Sarah beim Gesang.
Bassist Manuel, welcher mit Art Of Phobia jahrelang die Bühne rockte, stiess nahtlos als ein weiterer erfahrener Musiker dazu.

Überzeugt? Falls du eine CD von dieser Band kaufen willst, berücksichtige uns doch unter „Unterstützen“. Danke.


Heimatstadt: Bern | Text & Bild: Facebook | Facebook | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.