Final Cut suchen Frontsänger/in

!!!🤘🏻FINAL CUT suchen Sänger/in🤘🏻!!!

Wir sind eine motivierte Thrash-Metal-Band aus Seon (Aargau) und suchen jemand neues an der Front!
Was wir uns von dir wünschen:
Wir wünschen uns von dir, dass du deine Stimme individuell einsetzen kannst, es sind dir keine Grenzen gesetzt! Fühl dich frei und bring dein Stil zu 100% ein. Es ist uns wichtig dass du zuverlässig, engagiert, ehrlich und natürlich mit Power und Freude an die Arbeit gehst.
Was können wir dir bieten:
Wir proben in der Metalklinik in Seon, alle nötigen Ressourcen sind vorhanden. Wir haben in unserer 6 Jährigen Bandgeschichte schon einige geile Shows/Touren in Clubs, oder an Festivals im In/Ausland gespielt, sowie eine Demo CD, 1 Album und 3 Videoclips veröffentlicht. Aktuell sind wir im Endspurt mit dem Songwriting für unser 2. Album, welches wir 2018 aufnehmen wollen. Auch eine Tour durch Europa ist lanciert!🤘🏻
Melde dich hier über Faceook, final-cut@gmx.ch , oder über unsere Homepage www.finalcut-band.com

Wir brauchen deine Hilfe! teile diesen Post mit deinen Metalheads und hilf uns so, eine passende Frontfrau/mann für FINAL CUT zu finden🤘🏻Danke für dein Engagement👍🏻😎

BLUES THRASHIN REGARDS
FINAL CUT

Soundlinks:






Offizielle Meldung aus Facebook | Final Cut findest du auch in unserer Bandliste.