Open Beta – Neue Website

Bild Code Open Beta Rockpoint

Rockpoint zeigt sich in neuem Design mit einer neuen Website. Seit der ersten Stunde besitzt Rockpoint eine Website. Seit der Gründung 2014 haben wir unsere Statuten stetig optimiert und uns zu neuen Engagements verpflichtet. Dem können wir künftig mit unserer neuen Website noch mehr Rechnung tragen. Aus unseren Statuten:

Wir setzen uns zum Ziel, Rock & Metal Konzerte, sowie weitere kulturelle Projekte im Kanton Bern, fokussiert auf Burgdorf, durchzuführen. Wir setzen uns als Kulturförderer im Rock & Metal Bereich ein.

Unsere Seite besitzt für uns bereits einen riesigen Umfang. Deshalb appellieren wir an dich. Teste unsere Seite auf Herz und Nieren! Denn nur mit deinem Feedback können wir uns weiter Verbessern. Sende uns dein Feedback an info@rockpoint.ch – Danke! \m/

Quelle Bild: Markus Spiske