Die Most Wanted Band 2019

Firework von bailey cheng
Firework von bailey chen

Danke für ein tolles Jahr! 2019 durften wir zwei CastleRockBurgdorf durchführen, hatten eine grossartige Sause im Schlosskeller an der Kulturnacht Burgdorf und durften super Treffen veranstalten. Danke allen Bands, allen Helfern und allen Mitgliedern für den Einsatz.

2019 war auch das Jahr, beidem unsere Website einen neuen Höhenflug genommen hat. Weit über 60% mehr Zugriffe durften wir verzeichnen. Das gefällt nicht nur uns, sondern auch den Bands, die in unserer Liste sind. Denn mit den meisten Zugriffen informiert man sich über Bands.

Doch welche Bands waren am beliebtesten? Wir sollen es euch nicht vorenthalten. Hier die TOP 10:

Platz 10: Burning Witches

 

Platz 9: Royal Desolation

Royal Desolation Band Metalcore Bern Schweiz

 

Platz 8: Thola

 

Platz 7: Driven Under

driven under band bild heavy metal schweiz

 

Platz 6: Gloria Volt

Gloria Volt schweizer classic hard rock band

 

Platz 5: Defender

defender bandfoto

 

Platz 4: HAK

HAK band auftritt

 

Platz 3: Irony of Fate

Irony Of Fate bandfoto

 

Platz 2: Fighter V

fighter v band

 

Platz 1: All to get her

all to get her Band

 

Wir gratulieren All to get her zum Sieg und wünschen allen „e guete Rutsch“. Wir sehen uns 2020 bei einem Konzert oder so! Pusht weiterhin die Bands, die ihr mögt. Zeigt sie Kolleginnen und Kollegen, Freundinnen und Freunden oder what ever. Und vielen Dank auch die Untersützung an uns – so zahlt sich die ehrenamtliche Tätigkeit aus. Falls ihr uns auch finanziell Unterstützen wollt, schaut hier vorbei.

E guete Rutsch is 2020!

Verein Rockpoint