Band: Defaced

Defaced

Gegründet als Trigger Tones im Jahre 2006, dürfen wir als 5er-Combo aus dem Emmental auf einen vielseitigen musikalischen Werdegang zurückblicken. Gestartet mit Coversongs aus dem Rock/Metal/Punk-Genre, gewachsen an den ersten eigenen Hymnen und heute – als Defaced,
zu Hause im Death Metal.Diesem Werdegang verdanken wir die Vielseitigkeit und die Offenheit unserer Musik.
Und doch, am Ziel sind wir nicht – und wollen es nicht! Heute prügeln wir die Ohrwürmer mit dem Vorschlaghammer durch dein Trommelfell. Will heissen: Wir spielen aggressiven Death Metal, abgerundet mit eingängigen Melodien und feinen Details.
Morgen… Wer weiss das schon? Wir spielen im hier und jetzt und verwirklichen was gefällt. Dem einen zu weit über den Tellerrand hinaus, dem anderen genau richtig.
Das ist Defaced!

Überzeugt? Falls du eine CD von dieser Band kaufen willst, berücksichtige uns doch unter „Unterstützen“. Danke.


Heimatstadt: Bern | Text & Bild: Facebook | Facebook | Website