Band: Creeon

creeon band foto

Die Band Creeon wurde im Jahr 2009 gegründet und erforschte die verschiedenen Stilrichtungen im Rock und Metalbereich. Der Sound der Band entwickelte sich dadurch weiter und nahm dank Einflüssen von verschiedenen internationalen und lokalen Powermetalbands Gestalt an.

Mit dem Organisieren von Auftritten und gespielten Konzerten konnte die Band im Jahr 2012 ihr erstes Demo Tape aufnehmen. Die CD wurde in wenigen Tagen fertiggestellt und war nach wenigen Monaten bereits ausverkauft.

Durch den Besetzungswechsel im Jahr 2014 sammelte die Band neue Inspirationen und knüpfte neue Beziehungen. Mit neuen Songs und motivierten Musikern, konnte die Band im Jahr 2016 eine professionelle Platte aufnehmen, welche demnächst veröffentlicht wird.


Heimatstadt: Brugg | Text & Bild: Website| Facebook | Website