Burgdorfer Kulturnacht 2018

MuniSieche Kulturnacht Burgdorf 208 Titelbild
MuniSieche Kulturnacht Burgdorf 208 Titelbild

Die 13. Burgdorfer Kulturnacht schaffte es wieder, die Besucherinnen und Besucher zu begeistern. Auch die Presse fand lobende Worte für den Burgdorfer Kulturanlass, der mittlerweile ein so reichhaltiges Programm hat, dass man leider gar nicht alle persönlichen Highlights bestaunen kann. Auch unser Verein Rockpoint zeigt sich 2018 zum dritten Mal mit einem Programm. Ungewohnt ruhig, aber immer mit einem Bezug zur Schweizer Rock & Metal Szene. ( Könnten wir übrigens eine Metal Band auftreten lassen, würden wir dies auch sofort tun. Leider steht jedoch keine geeignete Lokalität bereit, der unsere Schallwerte aushält und / oder keine Nachbaren zur Verzweiflung bringt..)

Deshalb standen nach dem letztjährigen Auftritt von Solas Dorcha (von Mitgliedern aus der leider mittlerweile aufgelösten Folk-Metal Band Caladmor) in diesem Jahr Könu und Münggu (Excelsis) im schönen Schlosskeller Burgdorf. Die beiden – besser bekannt als MuniSieche – begeisterten sich sofort ab dem wunderschönen Gewölbekeller. Und das Cajon und der Dudelsack kamen bei diesem Ambiente noch einmal ein bisschen mehr zur Geltung.

Wir sagen den Organisatoren der Kulturnacht Burgdorf vielen Dank für die tolle Arbeit und freuen uns auf die nächste Ausgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.