Band: The Wise Fools

Die vier Berner Musiker von The Wise Fools haben bereits in diversen Bands langjährige Erfahrungen gesammelt. Nun schliessen sie sich zusammen, um frischen Wind in ihre Kreativität zu blasen, um die aufregende Brise des Ungewissen zu geniessen und die kleinen und – wer weiss? – bald auch die grossen Bühnen der Schweiz zu stürmen.
Ihre energiegeladenen Songs gehen von einfachem Gitarrenrock bis hin zu alternativen Klängen. Der Sound ist abwechslungsreich und reisst mit, die Band weiss genau, wie sie klingen will.
The Wise Fools wollen ihre Spielfreude auf der Bühne ausleben und arbeiten parallel am ersten Album, welches im Frühling 2019 erscheinen soll.

Überzeugt? Falls du eine CD von dieser Band kaufen willst, berücksichtige uns doch unter „Unterstützen“. Danke.


Heimatstadt: Bern | Text & Bild: Website | Facebook | Website

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.