Impressionen Night of the Guitars

night of the guitars burgdorf logo pic by rockpoint
night of the guitars burgdorf logo pic by rockpoint

Gitarren soweit das Auge reichte! Die Night of the Guitars versprach in der Markthalle Burgdorf Gitarren-Liebhaber zu begeistern. Und schaffte das auch nach kurzer Zeit. Wir sagen an dieser Stelle vielen Dank an den Organisatoren und hoffen auf weitere Events dieser Klasse.

Zwei tolle Berichte gibt es hier zum lesen:

www.schwarzeliste.ch oder www.bernerzeitung.ch

Aus der Geschichte..
Die Geburtsstätte der «Night of the Guitars» war das Bierhübeli in Bern. Zuletzt fand der Event an zwei Abenden statt. Einmal im Bierhübeli in Bern und danach im Kaufleuten in Zürich. Beide Abende waren jeweils restlos ausverkauft. Der neue Austragunsort 2018 ist Burgdorf. Der Grund, warum die Neuauflage in Burgdorf stattfindet, ist das Guitar Fest. Dieser rahmenbildende Event zieht an einem Tag rund 2000 gitarrenbegeisterte Besucher in die Markthalle. Das Guitar Fest ist der grösste Gitarren-Event der Schweiz und Treffpunkt der Gitarren-Szene. Die beiden Events ergänzen sich daher ideal.

Impressionen

Von der Night of the Guitars, Freitag 14.09.2018, Burgdorf.

Bilder wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt – Merci!

Picture Credits/Rights: Daniel Strub, www.great-moments.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.