Band: Groombridge

bandfoto groombridge

Das neue Album „Der Specht“ von GROOMBRIDGE ist wie eine erfrischende Dusche nach einem Tag auf der Arbeit. Wie ein Hauch frischer Luft inmitten von E- Mails und Staumeldungen. Wer die Augen schliesst und sich treiben lässt, driftet ab und wird auf eine Reise durch treibende Beats, elektronische Verworrenheiten und harte Gitarrenriffs gebracht.

Die Vocals sind versehen mit Effekten und Twists und Turns – ein Mix, der nur GROOMBRIDGE kreieren kann. Über zehn Jahre tüfteln die fünf Musiker nun bereits an ihrem eigenen Sound, inspiriert von Wohnwagen-Tourneen durch Europa und mehrwöchigen Touren in China. Die Musik ist das Kernstück dieser Truppe aus Burgdorf, die weit mehr bietet als nur das. Das neue Album wird 2017 veröffentlicht

Überzeugt? Falls du eine CD von dieser Band kaufen willst, berücksichtige uns doch unter „Unterstützen“. Danke.


Heimatstadt: Burgdorf | Text & Bild: aus Website | Facebook | Website