Band: Eversis

Seit Anfang 2014 machen die Fünf Jungs aus Winterthur unter dem Namen Eversis mit ihrem Alternative/Nu Metal die Bühnen im In- und Ausland unsicher. Zu ihren grössten Erfolgen zählt sicherlich, dass sie bereits in Norddeutschland beim «Fuck Cancer Festival» auftreten durften und im selben Atemzug ein Interview für das Wackenradio gegeben haben, um sich und ihre Songs dort vorzustellen.
Um sich nicht auf ihren Lorbeeren auszuruhen wurde ein gutes halbes Jahr später ihre erste EP unter dem Namen «Six Feet Of Dirt» erfolgreich veröffentlicht.

Und auch wenn sie seit einem Jahr nur noch zu viert unterwegs sind, scheinen sie das Gaspedal nicht weniger zu benützen und haben mit ihrer Single «Ignited» einen energiegeladenen Song der Lust auf mehr macht released.

 

Überzeugt? Falls du eine CD von dieser Band kaufen willst, berücksichtige uns doch unter „Unterstützen“. Danke.


Heimatstadt: Winterthur | Text & Bild: Website | Facebook | Website