Band: Between A Moment

beetween a moment band

Alles begann im Frühjahr 2014, als die vier Musiker sich kurzerhand zusammengeschlossen haben um keine 12 Stunden später als Ersatz für eine andere Band einzuspringen. Ob es das intensive Herzklopfen oder die spürbare Harmonie auf der Bühne war, sofort war ihnen klar – es muss weitergehen!


Vom Projekt zur eigenen Musik

Nach über einem Jahr als Coverband mit Auftritten hauptsächlich im Berner Oberland, haben sie sich entschieden, von Frutigen (BE) nach Muri bei Bern zu ziehen, um von dort aus an ihrer ersten EP zu arbeiten. Ende 2016 war es soweit und die erste EP mit vier rockigen Songs wurde veröffentlicht. Schon bald darauf folgte ihr erstes Musikvideo, welches auf Begeisterung weit über die Kantonsgrenze hinaus stiess.
“A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality.” – John Lennon

Heimatstadt: Bern | Text & Bild: Facebook | Facebook | Website