Unser 2017 – Der Jahresrückblick

Auch dieses Jahr verging wie im Flug. Viel ehrenamtliche Arbeit und noch mehr Herzblut sind in unseren kleinen Verein Rockpoint eingeflossen. Ein riesen danke geht an unsere Mitglieder, die stets Ideen entwickeln und unseren Verein ebenso mit viel Herzblut tragen.

2017 konnten wir die vierte Ausgabe des CastleRockBurgdorf durchführen und mit der Planung des 5 Jahre Jubiläum beginnen. Bisher war das teilweise nicht ganz einfach und ist ein wenig verzögert.

Zum zweiten Mal konnten wir mit Thomas Hoffman von der Musikschule Burgdorf an der Kulturnacht Burgdorf teilnehmen. Wir konnten mit seiner Hilfe wieder ein Kinderprogramm am Nachmittag organisieren. Die Kleinen durften sich am Schlagzeug probieren, woraus sich vielleicht ein Drummer entwickelt. Am Abend konnten wir Solas Dorcha im Schlosskeller begrüssen – geniale Menschen. (Solas Dorcha ist das Akustik Projekt von der Zürcher Metalband Caladmor.)

Wir sagen Danke, allen die uns Besucht, an uns geglaubt, uns geholfen, oder uns anderweitig unterstützt haben.

Wir wünschen euch in diesem Sinne einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr. \m/

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bilder von Plekvetica – Schau dir alle Bilder an.

Auftritt Solas Dorcha

Im Schlosskeller; ROCKPOINT Programm, Kulturnacht Burgdorf 2017

Titelbild: CC-BY-NC Firework by Bailey Cheng (Geschnitten)