RockFeast Silvester – Jetzt Anmelden

Es ist mal wieder soweit: Das RockFeast Jahr neigt sich dem Ende zu
Hast du auch keine Lust in irgendeinem Club abzuhängen und dich zu schlechter Musik betrinken zu müssen? Dann ist die Lösung ganz einfach: Betrink dich zu guter Musik! Wir schwelgen in Erinnerungen und blicken zurück auf die vergangene RockFeast Saison, bei einem guten Schluck Wein, Met oder Bier nehmen wir Abschied vom alten Jahr und begrüssen mit einem Kater das Neue, begleitet von einem anständigen Brunch. Wieder mit dem gleichen Prinzip: Ein Preis und Essen und Trinken ist à discretion.
Zudem hoffen wir darauf, dass das Neue Jahr noch besser wird als das Alte.
Das Ganze findet statt in Baggwil (Haltestelle Baggwil, Graben) und dort geht’s mit einem Spaziergang von ca. 10 Minuten zu der betreffenden Waldhütte.

Food – Angebote (Beide inkl. Waldhütte Essen Morgen & Abend 40CHF) :
– Fondue
– Teigwaren mit Sauce

Coole Sache, oder? Melde dich noch bis am Sonntag an. Es gibt nur noch wenige Plätze!
Event auf Facebook: Link zur FB-Veranstaltung

Ein Event von unseren Freunden von RockFeast.