Grafiker/in gesucht!

Unser Verein ROCKPOINT steht als non-profit Verein ehrenamtlich hinter dem CastleRockBurgdorf welches wir in der Kulturhalle Sägegasse in Burgdorf organisieren.

Mit Grafiken habe wir seit jeher mühe. Niemand aus unserem Verein besitzt das Knowhow schöne Grafiken für unsere Publikationen zu erstellen. Aus diesem Grund appelieren wir an die Grafiker dieser Welt – Helft uns!

Im Gegensatz zu kommerziellen Veranstaltern liegt unser Budget wie so bei vielem bei genau null Franken. Das einzige was wir dir bieten können ist Ruhm, Anerkennung und Tickets für unsere Konzerte – inklusive Bier oder Mineral zum Anstossen.


Idee

Grundsätzlich sind die Gedanken frei, was neuen innovativen Ideen freien lauf bietet. Die einzige Bitte an dich: Die Schrift des „CastleRockBurgdorf“ sollte bleiben.

Für was benötigen wir die Grafik:

  • Flyer DIN A6
  • Plakat A3
  • Plakat Weltformat F4

 

Bisher sah unser Flyer so aus:

CastleRock Flyer April 2019

CastleRock Flyer April 2019

Alle bisherigen Flyer findest du hier.

Willst du uns helfen? Kreiere uns etwas oder erhalte die bestehenden Grafiken/Schrift per Mail an info@rockpoint.ch