Excelsis am CastleRock 2019

excelsis am castlerockburgdorf 2016
excelsis am castlerockburgdorf 2016

excelsis am castlerockburgdorf 2016

2016 – Das dritte CastleRock. Headliner Excelsis. Und dann hatten wir zu wenig Platz. Wobei, Platz war genügend da, aber wegen den Feuerpolizeilichen Auflagen war die maximale Personenanzahl erreicht. Das führte zu unverständniss.
2019 – Die Turnhalle Sägegasse wurde umgebaut. Die nun „Kulturhalle Sägegasse“ bietet anstatt 200 für 500 Personen platz. Da wir innerlich bis heute einen Groll auf 2016 haben, wollen wir das diesmal verbessern. Nach kurzer Rücksprache mit den jungs von Excelsis, haben wir diese nochmals eingeladen. Und jetzt ratet Mal wer ein CastleRockBurgdorf 2.0 gibt?

Das nächste CastleRockBurgdorf findet am Samstag 13.04.2019 statt.

Link zur Website | Link zur FB-Veranstaltungsseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.