Aus Haïrdrÿer werden Fighter V

FighterV Band

Haïrdrÿer ändern ihren Namen auf Fighter V. Auf Facebook wurde diese Änderung wie folgt kommentiert: „Nun, schon als die ersten paar Demos zu unserem neuen Album langsam Gestalt annahmen, wurde uns sehr schnell bewusst, dass sich das Ganze dieses Mal irgendwie anders anfühlt. Der Neuzugang von Felix und unser Trip nach Schweden haben uns mit so aufregendem, neuem Fahrtwind beschenkt, dass es sich für uns einfach wie etwas Neues anfühlt. Eine Namensänderung war für uns die einzig logische Konsequenz, um diesem Gefühl Ausdruck zu verleihen. Aber keine Sorge, alles andere bleibt gleich.“

FighterV Band

Zum Schluss gibt es noch Danksagungen an alle Fans: „Wir hoffen natürlich, dass wir den vor uns liegenden Weg weiterhin mit einer derart geilen Fanbase beschreiten dürfen, wie ihr das seid! Euer Support in den vergangenen Jahren war der absolute Wahnsinn!

In den nächsten Tagen wird die Änderung auf unseren Social-Network Plattformen vollzogen und ihr dürft gespannt sein, bereits in wenigen Wochen folgen weitere aufregende News.

FIGHTER V – Dave, Marco, Luca, Lucien & Felix“

Kategorisiert in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.