Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kornhausmesse Burgdorf 2019

23. August 2019 | 18:00 - 25. August 2019 | 18:00

kostenlos

Die Kornhausmesse wurde 1950 ins Leben gerufen und etablierte sich seither zu einem beliebten Fest in Burgdorf und deren Umgebung. Neben dem Messebetrieb sind an der Kornhausmesse auch immer wieder verschiedenste Genres von Musik vertreten. Wir halten euch über Rock und Metal an der Konrhausmesse auf dem Laufenden.

Wo rockt es an der Kornhausmesse 2019 vom 23-25.August 2019?

Freitag 23. August 2019

Rockwall Under the Bridge:

21:00 Uhr Circle

Rock zum Angewöhnen beiten Circle. Seit 2002 rockt die Band mit eigenen und ab und zu auch einem Cover.

22:30 Uhr Dominant 7th

Wir fünf Jungs aus dem schönen Emmental, genauer aus Sumiswald, haben uns im Herbst 2009 entschieden eine Band zu gründen.
Wir versuchen unsere Musikinteressen in unsere Songs einzubinden, dies bewegt sich von Rock über Crossover, Funk, Country bis hin zu Metal.

23:00 Uhr Drizella

Auch in unserer Bandliste vertreten! Im Jahr 2009 wurde Drïzella als Schülerband in Burgdorf, dem Tor zum Emmental gegründet. Was als Spass und Hobby begonnen hatte, wurde schon bald zur Passion. Drïzella, geprägt von Rockbands aus den 80er Jahren wie Bon Jovi, Cinderella oder Guns n‘Roses fingen an Konzerte zu spielen und wussten sofort, dass die Bühne ihr zweites Zuhause war.

Samstag 24. August 2019

Rockwall Under the Bridge:

21:30 Uhr In View

Auch in unserer Bandliste vertreten! Die Jungs aus Bern vermögen mit ihrem Rockigen Sound die Menge zu bewegen. Angefangen hat InView mit Cover-Musik. In erster Linie Rock. Als Ziel haben sie, mit ihrer Musik ein breites Spektrum von Publikum zu erreichen. Dabei sind neuere Songs wie “This Is The Life“ von Amy Macdonald bis hin zu älteren aber rockigen Stücken wie “Blitzkrieg Bop“ von den Ramones dabei.

23:00 Uhr THEY WERE CALLED SICKNESS

Ursprünglich 2007 gegründet, existiert die Band in der aktuellen Formation seit Ende 2017.Nach einigen Wechseln in der Band nahmen They Were Called Sickness im Spätsommer 2018 Ihre erste EP auf und sind nun mit frischem Wind und neuem Set am Start.

Sonntag 25. August 2019

Messe Betrieb, Keine rockigen Konzerte.

Details

Beginn:
23. August 2019 | 18:00
Ende:
25. August 2019 | 18:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.kornhausmesse.ch

Veranstaltungsort

Kornhausmesse Burgdorf
Kornhausqartier
Burgdorf, Bern 3400 Schweiz
Website:
https://www.kornhausmesse.ch/

Veranstalter

Kornhausmesse Burgdorf
Website:
https://www.kornhausmesse.ch/